Musterschule

Aus realmath-wiki

Version vom 20. August 2023, 12:47 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Musterschule“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

« Züruck zu Unterrichtsseiten von Schulen

Willkommen auf der realmath-wiki-Seite der Musterschule

  • Auf dieser Seite haben Lehrkräfte unserer Schule Aufgaben zusammengestellt.
  • Klicke jeweils auf die Karte deiner Lehrerin oder deines Lehrers

⭐ Frau Karin Hainer

Hier erhalten die Schülerinnen und Schüler meiner Klassen von mir ausgewählte Übungen.

Frau Hainer »

📌 Herr Hubert Müller

Hier erhalten die Schülerinnen und Schüler meiner Klassen von mir ausgewählte Übungen.

Herr Müller »

⭐ Frau Sarah Neumann

Hier erhalten die Schülerinnen und Schüler meiner Klassen von mir ausgewählte Übungen.

Frau Neumann »

📌 Herr Kurt Pauly

Hier erhalten die Schülerinnen und Schüler meiner Klassen von mir ausgewählte Übungen.

Herr Pauly »