Frau Dieck

Aus realmath-wiki

Version vom 6. August 2023, 14:42 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Herzlich willkommen auf der Übungsseite für gute Mathematiker und solche, die es werden wollen!!!!!''' Dies sind die Aufgaben für die 5. Klasse: [http://www.realmath.de/Neues/Klasse5/geogrund/senkrecht01.html] [http://www.realmath.de/Neues/Klasse5/geogrund/parazeich01.html] [http://www.realmath.de/Neues/Klasse5/geogrund/senkparvar.html] [http://www.realmath.de/Neues/Klasse5/multiplizieren/einmaleins.html] [http://www.realmath.de/Neues/Klasse5/mul…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Herzlich willkommen auf der Übungsseite für gute Mathematiker und solche, die es werden wollen!!!!!

Dies sind die Aufgaben für die 5. Klasse:

[1] [2] [3] [4] [5] [6]

Dies sind Aufgaben für die 7. Klasse.

[7] [8] [9] [10] [11] [12] [[13] [14] [15] [16] [17] [18]

Wollt ihr sehen, wie viele Punkte wir schon erreicht haben? Hier steht die aktuelle Punktezahl: [19] Und das sind die letzten 150 Einträgen unserer Schule: [20]

Achtet alle darauf, vor dem Aufgabenwechsel die Punkte einzuschicken!

Viel Erfolg, ihr Lieben! Ich bin stolz auf euch!